Sonntag, 27. April 2014

Monster, Geschenke und was Süßes

Monster gibt es überall...


nur ganz liebe Monster näht man selbst :-)


 


Ganz viele Leckereien gab es die letzten Tage und diese Muffins habe ich mit meiner Maus gebacken...







In den vergangenen Tagen gab es auch einen Geburtstag zu feiern, wo ich dem Geburtstagskind diese netten Sachen schick verpackt habe.







Und auch ich habe mich beschenkt mit Stoff und habe endlich den Gutschein meiner lieben Kollegen eingelöst. Natürlich wird aus dem Stoff etwas für meine Maus genäht, für mich konnte ich einfach nichts finden.





Gerade bin ich an einem Kleid für den Sommer am Nähen, ein Kleid für mich, was übrigens Seltenheitswert hat. Braun und Türkis. Ich stecke in den letzten Nähten und werde damit hoffentlich bald fertig werden. Aber mehr verrate ich jetzt noch nicht.

-------------------------

Und da dies doch Tradition hatte bei meinem alten Blog, werde ich diese Tradition jetzt weiterführen:

Der Freitagsfüller


1.  So langsam _____kann die Zeit vergehen, bald ist Stoffmarkt______.
2.  ____Früher war ich viel zu gutgläubig_____ und genau deshalb _____ändere ich das jetzt_____.
3.  Mein Gefühl sagt ____mir, alles wird gut_____.
4.  ____Die Lieblingsfarbe meiner Maus ist_____ grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für _____Schokolade______ .
6.  ____Immer willkommen sind ehrliche und auch nette_____ Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____meinen Freund______ , morgen habe ich ____das Anschauen eines Fußballspieles und eines Footballspieles____ geplant und Sonntag möchte ich ____an den Strand und die Ruhe genießen, ehe eine neue Arbeitswoche beginnt_____ !

1 Kommentar:

  1. Ich kriegs einfach nicht hin, das so einzustellen, dass ich dir wieder folgen kann *flenn* ;(

    Aber ich hab Dich mal eben für den Liebster Award nominiert: http://danysahneshandarbeitsprojekt.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html
    Würd mich freuen, wenn Du mitmachst :)

    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen